Terminkalender

Woodies: Jonglage und Clownerie
Samstag, 25. September 2021, 10:00 - 15:00
Aufrufe : 57

Jonglage und Clownerie

Ein Workshop für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren

Treffpunkt: Naturfreundehaus „Im Eschelbachtal“, Freizeitgelände Hartwasen-Lachen

Wir konnten Frieder Anders, Jongleur und Clown, für diesen Workshop gewinnen. Frieder hat schon einige Workshops mit Kindern gemacht und freut sich genau wie wir, auf unseren gemeinsamen Tag.

Die Kinder werden erstmal ihre eigenen Jonglierbälle herstellen und bekommen dann Techniken und Tipps an die Hand wie das Jonglieren überhaupt geht. Natürlich dürfen die Bälle auch mit nach Hause genommen werden, denn ohneÜben geht es dann doch nicht.

Außerdem werden wir uns ein wenig der Clownerie widmen und auch da einiges lernen und erfahren.

Das wird lustig!

Bei Interesse wird es zu einem späteren Zeitpunkt für die Teilnehmer des ersten Workshops einen weiteren geben, für Fortgeschrittenen sozusagen.

Bitte mitbringen:

  • Vesper und Getränk
  • Hausschuhe für die Hütte
  • Maske und Ersatzmaske (muss im Haus getragen werden)
  • Wetterfeste Kleidung und Schuhe
  • 5 Euro Materialkosten

Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens 22. September 2021. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen zählen nach Eingang der Anmeldung.

Info und Anmeldung:

Reni Sieblitz-Obermeier

Tel: 0171 1876938

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!